replica
replica uhren erfahrungen

Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim

Prof. Dr. Murat Yildirim widmete viele Jahre seiner Berufslaufbahn der wissenschaftlichen Arbeit am Universitätsklinikum der Universität Aachen. Hier war er in der Zeit von 1996 bis 2010 als Oberarzt an der Klinik für zahnärztliche Prothetik der RWTH Aachen tätig.

Im Jahr 2000 wurde er zum qualifiziert fortgebildeten Spezialisten der Deutschen Gesellschaft für Prothetik und Werkstoffkunde ernannt.

Zudem ist Prof. Dr. Yildirim zertifizierter Referent der Konsensuskonferenz Implantologie und hat einen Lehrauftrag im „Curriculum Implantologie" der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und der Akademie für Praxis und Wissenschaft.

Seit 2010 hat Prof. Dr. Murat Yildirim den Weg der Selbstständigkeit gemeinsam mit seinem Partner Aziz Charrat eingeschlagen. Er legt die Schwerpunkte seiner Arbeit heute vor allem auf die Implantologie mit Knochenaufbau und metallfreie, hochästhetische Rekonstruktionen im Front- und Seitenzahnbereich, sowie der gesteuerten Geweberegeneration und Perioprothetik.

 

Social-Media Profile:

Bewerten Sie Prof. Dr. Yildirim

Zahnarzt Aziz Charrat, docteur en medicine dentaire

Im Anschluss an seine Hochschulreife absolvierte Aziz Charrat 1989 bis 1995 das Zahnmedizinstudium an der Universität Monastir in Tunesien, wo er anschließend auch ein Jahr als Assistenzzahnarzt in der Abteilung für Chirurgie und Prothetik arbeitete und seinen Doktortitel (Docteur en medicine dentaire) erlangte.

1996 bis 1998 arbeitete er in seiner eigenen Praxis in Casablanca, entschied sich aber dann dazu, seine Karriere in Deutschland fortzusetzen.

Nachdem Dr. Aziz Charrat 1999 ein Jahr als Gastarzt am Klinikum der RWTH Aachen tätig war, folgte 2000 – 2005 eine Anstellung als Assistenzzahnarzt in der Abteilung der zahnärztlichen Prothetik.

2005 wechselte er als Chefarzt an die Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie in Wiesbaden, bis er im Oktober 2010 als Partner in der Praxis von Prof. Dr. Murat Yildirim einstieg.

Seit vielen Jahren ist Dr. Aziz Charrat Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und der Deutschen Gesellschaft für prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien.

In seiner Praxis befasst sich der zertifizierte Implantologe vor allem auch mit der Oralchirurgie, sowie abdruckfreien Vollkeramiklösungen im Front- und Seitenzahnbereich.

 

Social-Media Profile:

Bewerten Sie Prof. Dr. Yildirim

Zahnärztin Nina Salomon

Nach ihrer Hochschulreife absolviert Nina Salomon 2004 bis 2009 das Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum der RWTH Aachen.

Bereits während des Studiums nimmt die motivierte, junge Zahnärztin an diversen Workshops und Fortbildungen teil und beschäftigt sich hierin unter anderem mit der Hypnose in der Zahnarztpraxis und dem Einstieg in die Implantologie.

Sehr zeitnah im Anschluss an Ihre Approbation beginnt Frau Nina Salomon ihre Assistenzzahnarztzeit in der Praxis von Prof. Dr. Murat Yildirim und ist seitdem ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Behandler-Teams.

Mit viel Fingerspitzengefühl widmet sie sich der präventiven Zahnheilkunde und bildet sich stetig fort – beispielsweise auf dem Gebiet der Laser-gestützten Zahnmedizin.

 

Social-Media Profile:

Bewerten Sie Prof. Dr. Yildirim

Dr. med. Michael Krantz, Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Michael Krantz ist ein erfahrener und höchstqualifizierter Anästhesist, mit dem wir schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammen arbeiten.

1993 absolvierte Michael Krantz das Studium der Humanmedizin in Aachen und begann direkt im Anschluss die Facharztausbildung im Elisabeth-Krankenhaus Mönchengladbach und im Luisenhospital Aachen, die er 1999 abschloss.

Mit dem bereits 1997 erlangten Doktortitel ließ er sich 1999 schließlich in eigener Praxis nieder.

Zusätzlich hat Dr. Michael Krantz einen seiner Schwerpunkte in der anästhesiologischen Betreuung im Bereich der Zahnmedizin gesetzt und ermöglicht uns somit nach Vereinbarung auch die Behandlung unserer Patienten unter Vollnarkose.

 

Social-Media Profile:

Bewerten Sie Prof. Dr. Yildirim